Sonntag, 28. Mai 2023

Cupio Bigger is Better Plumping Lippgloss*

  *Werbung, die Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.



Hallo meine Lieben,


die Glossy Lips sind zurück! Lange Zeit waren sie kaum noch zu sehen, aber jetzt erleben sie ihr Comeback! Glänzende Lippen in allen Farben und Varianten! Und weil das nicht reicht, können die Lipglosse jetzt auch noch die Lippen "auffüllen". Durch verschiedene Inhaltsstoffe können die Lippen nun voller und praller aussehen. Immer mehr dieser Plumping Lipglosse kommen auf den Markt. Und so hat nun auch Cupio die Bigger is Better Lipglosse (Werbelink).



Sie sind in 6 Farben erhältlich, 3 mit und 3 ohne Glitterpartikel. Außerdem enthalten die Glosse Natriumhyaluronat und Vitamin E für die Feuchtigkeitsversorgung und Reparatur der Lippen. Ebenso enthalten sie Menthol, welches eine kühlende Wirkung hat. Der Plumping Effekt kommt durch das beigefügte Chili-Extrakt. Dieses regt die Durchblutung der Lippen an, so dass sich dort das Blut sammelt und die Lippen dadurch voller und praller aussehen. Natürlich ist der Effekt zeitlich begrenzt. Der Lipgloss kann alleine getragen werden oder mit / über anderen Lippenstiften als Topper genutzt werden.


Zuerst fiel mit der frische, angenehme und leichte Duft auf. Beim ersten Auftrag war ich etwas nervös, wie sehr der Lipgloss auf meinen Lippen brennen würde, da ich schon sehr unangenehme Plumping Lipglosse erlebt habe. Aber nein, hier war nichts unangenehm, schmerzhaft oder scharf. Der Gloss lässt sich leicht auftragen, die Lippen fühlen sich gekühlt an durch das Menthol. Und ansonsten... nichts. Kein brennen, kein kribbeln, kein Schmerz. Ich war sehr erleichtert. Das Ergebnis ist super schön glänzend. Ich finde meine Lippen sehen auch etwas praller aus. Was ich auch sehr begrüße ist, dass der Lipgloss nicht klebrig ist, so dass die Lippen also nicht aneinander kleben oder unschöne Fäden ziehen. Die Farbauswahl gefällt mir auch gut, es dürfte für jeden etwas dabei sein. Wobei ich die warmen Farben bevorzuge, da mir z.B. ein kühles Pink nicht steht. Insgesamt sehr tolle Lipglosse, die ich sehr gerne nutze, egal, ob allein oder als Topper.


Und nun noch die einzelnen Farben für euch.





Bis zum nächsten Post, 

eure Cristina


On Instagram

© Cristina ohne h. Made with love by The Dutch Lady Designs.