About me



Hallo und Herzlich Willkommen auf Cristinaohneh!

Ich bin Cristina, 32 und komme aus dem Sauerland. Gebürtig komme ich aus Rumänien. Dort habe ich allerdings nur einige Monate gelebt. Zum Urlauben bin ich aber noch sehr oft dort.
Aktuell lebe ich im Siegerland, mit meinem Mann und unseren 2 Töchtern und 2 Katzen.


Ich habe einen Vollzeitjob, bin aber aktuell in Elternzeit. Außerdem koche und backe ich gerne, teste Produkte, mache viel DIY oder arbeite gern in meinem Schminkzimmer mit Make-Up und Beautyprodukten.
Sollte ich damit mal nicht beschäftigt sein, gehe ich gerne raus in die Natur, reise liebend gerne und gehe gerne aus.
Es ist also mächtig was los bei mir. Und ich möchte euch hier regelmäßig mitnehmen und daran teilnehmen lassen.

Make-up und Beauty habe ich schon als kleines Kind geliebt, Puppen und Barbies wurden frisiert und geschminkt was das Zeug hält! Dies hat mit den Jahren nicht abgenommen sondern wurde immer mehr zu meiner großen Leidenschaft! Meine Make-Up-Sammlung wurde immer größer und wertvoller. Immer öfter habe ich andere geschminkt und/oder wurde um Rat gefragt.

Also beschloss ich meinen eigenen Blog zu gründen, inspiriert von den tollen Blogs und Youtubern, denen ich damals (und heute) folgte.
Am 03.08.2013 war Cristinas Beautyblog dann endlich online.
Damals mehr für mich, um meine Erfahrungen und Bilder festzuhalten. Mittlerweile aber auch für viele tolle Leser und Leserinnen! <3

Damals noch ein reiner Beautyblog, heute ein Lifestyle Blog mit verschiedenen Themen wie Familie, Kochen und Backen, Produkttests, Reisen uvm. 
Einfach weil sich mit den Jahren auch meine Interessen geändert haben und ich auch gern über andere Dinge als nur Beauty schreibe.


Ich freue mich sehr, wenn dir mein Blog gefällt und du öfter bei mir vorbeischaust und gerne auch sachliche Kritik gibst.
Die Meinung und Ideen meiner Leser ist mir immer besonders wichtig! Ihr könnt mich auch immer sehr gerne persönlich kontaktieren, egal ob Kritik, Ideen, Wünsche, einfach nur so! Dazu könnt ihr mir eine Mail schreiben oder mich auf Facebook und Instagram kontaktieren! 

Liebe Grüße
eure Cristina




On Instagram

© Cristina ohne h. Made with love by The Dutch Lady Designs.