Samstag, 9. April 2022

Flower by Kenzo Poppy Bouquet*

 *Werbung, die Produkte wurden mit kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt



Hallo meine Lieben,


draußen ist es noch kalt und nass.... die Sehnsucht nach der Sonne, nach warmen Wetter, bunten, duftenden Blumen wird immer größer. Geht es euch aktuell auch so? Dann könnte ich da etwas für euch haben.

Der neue Duft von Kenzo: Flower by Kenzo Poppy Bouquet (Werbelink).





Der neue Duft ist eine Hommage an den 2000 veröffentlichten Duft Kenzo Flower. Ein wahrer Klassiker. Die längliche Flasche mit der roten Mohnblume darauf. Ich denke, diesen Duft kennt wirklich jeder. Zum Jubiläum kam nun der neue Duft Poppy Bouquet. Wie der Name und auch das Design des Duftes verrät, ist es natürlich auch ein floraler Duft. 

Kopfnote grüne Noten, Mandarine, Teeblätter
Herznote Jasmin, Gardenie, Rose
Basisnote Sandelholz, Moschus

Der Flakon ist natürlich gleich geblieben, lediglich die Mohnblume auf dem Flakon sieht anders aus. 



Mir persönlich gefällt dieser florale Duft einfach unglaublich gut. Florale Düfte sind ja mein Favourite für den Frühling und Sommer. Ansonsten darf es auch gern mal Orientalisch und / oder auch gern pudrig sein. Aber nicht süß, bzw. zu süß! Dieser Duft passt für mich perfekt jetzt zum kommenden Frühling und Sommer. Er ist leicht, nicht zu schwer und frisch. Keinesfalls süß. DER perfekte florale Duft. Solltest du florale Düfte auch so sehr lieben wie ich, solltest du unbedingt KENZO Poppy Bouquet versuchen. Ich habe hier übrigens "nur" das Eau de Toilette, aber der Duft hält dennoch einfach so lange! Immer wieder nehme ich ihn im Laufe des Tages wahr. Ich bin absolut verliebt in diesen Duft und kriege momentan nicht genug davon! 

Liebe Grüße und bis zum nächsten Post,
eure Cristina


Kommentar veröffentlichen

On Instagram

© Cristina ohne h. Made with love by The Dutch Lady Designs.