Donnerstag, 10. Februar 2022

Syoss Haarpflege*

 *Produkttest, Werbung da Verlinkung 

Hallo meine Lieben,

ich dufte bei einem ganz tollen Produkttest teilnehmen. Und zwar durfte ich dank trnd.com vier Shampoos und die vier dazugehörigen neuen Tiefenspülungen von Syoss testen. Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Die Renew 7 Tiefenspülung hat es leider nicht rechtzeitig geschafft und wird nachgeliefert. Daher fehlt diese auf auf den Fotos.


Syoss bietet für jedes Haarbedürfnis die passende Lösung mit professioneller Leistung. So kann ein Schutzschild um das Haar gebildet werden und zukünftige Haarschäden können vorgebeugt werden. 


Die neuen Tiefenspülungen enthalten 33% mehr pflegende Inhaltsstoffe als herkömmliche Spülungen. Sie machen das Haar weicher und widerstandsfähiger. Alle neuen Tiefenspülungen pflegen intensiv und ohne Einwirkzeit und entwirren ohne zu beschweren. Einfach ins feuchte Haar einmassieren und wieder ausspülen.


Erhältlich sind sie ab Februar 2022.

 





Syoss Repair
Diese Reihe ist speziell für trockenes und geschädigtes Haar. Die Formel des Shampoos repariert Haarschäden und baut ein Schutzschild auf, um weitere Haarschäden zu vermeiden. Es verspricht bis zu 90% weniger Haarbruch. 

Die Tiefenspülung reduziert Haarbruch um bis zu 95%.




Syoss Keratin
Diese Serie ist speziell für schwaches und brüchiges Haar. Das Shampoo glättet und stärkt das Haar. Dabei füllt es das Haar mit Keratin für eine Tiefenreperatur.

Die neue Tiefenspülung sorgt für geschmeidiges und widerstandsfähiges Haar. Es bändigt Frizz und sorgt für Glanz. 





Syoss Renew 7
Diese Reihe hilft bei 7 unterschiedlichen Arten von Haarschäden und sorgt für die Reperatur der Haare, Feuchtigkeit, Stärke, Glanz, Anti-Haarbruch, -Spliss und -Frizz.

Auch die Tiefenspülung repariert 7 Zeichen von Haarschäden. Und sorgt ebenso für Feuchtigkeit, Glanz, Stärke, Anti-Haarbruch, -Spliss und -Frizz.





Syoss Color
Diese Reihe ist speziell für coloriertes und gesträhntes Haar, denn die Formel schließt Farbpigmente ein.
So wird die Farbe für bis zu 12 Wochen vor dem verblassen geschützt.

Die Tiefenspülung schützt ebenso vor dem verblassen und verleiht dem Haar Lebendigkeit und Glanz.


Alle vier Varianten riechen sehr angenehm. Die Shampoos reinigen die Haare sehr gut. Die Tiefenspülungen pflegen meine Haare richtig gut. Außerdem lassen sie sich ganz einfach nach der Anwendung kämmen und sie fetten nicht schneller als sonst. Dies ist für mich ein Zeichen, dass die Produkte meine Haare nicht beschweren, denn bei Produkten die beschweren sind meine Haare meist schon am 2. Tag sehr fettig.
Ob die Produkte die Versprechen auf Dauer halten kann ich nach so kurzer Zeit nicht sagen, aber bisher bin ich sehr zufrieden. Ich finde es sehr gut, dass die neuen Tiefenspülungen noch mehr Pflege beinhalten und dennoch keine Einwirkzeit haben. So geht das Haarewaschen schneller - ohne das die Haare darunter leiden müssen.

Habt ihr die Shampoos oder gar die neuen Tiefenspülungen von Syoss schon ausprobiert? Wart ihr damit zufrieden?

Liebe Grüße und bis zum nächsten Post, 
eure Cristina










Kommentar veröffentlichen

On Instagram

© Cristina ohne h. Made with love by The Dutch Lady Designs.