Mittwoch, 13. November 2019

Guhl Langzeit Volumen Shampoo & Gel-Spülung*

*Werbung, die Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.


Hallo meine Lieben,

wer wünscht sich nicht voluminöses, volles Haar? Also, ich kenne da wahrscheinlich kaum jemanden der da nein sagen würde.
Und genau dafür gibt es von Guhl die Langzeit Volumen Reihe mit Shampoo und Gel-Spülung, die ich euch heute vorstellen möchte.



Die Langzeit Volumen Reihe wurde extra für feines Haar entwickelt, welches gekräftigt aber nicht beschwert werden soll und natürlich langanhaltendes Volumen bekommen soll.
Enthalten sind blauer Lotus und Keratin+Power Komplex.
Zu dieser Reihe gehören das Shampoo, die Gel-Spülung und ein Föhn-Aktiv-Styling-Spray, welches wir aber nicht mittesten konnten. Daher konzentrieren wir uns auf das Shampoo und die Spülung.


Das Guhl Langzeit Volumen Shampoo soll die Haarstruktur spürbar mit jeder Anwendung verbessern und kräftigen. Vom Ansatz bis in die Spitzen. Dadurch soll das Haar mehr Volumen, Fülle und Lebendigkeit erhalten.
Preis ca. 4€ / 250ml




Die neue Guhl Langzeit Volumen Gel-Spülung vereint zum ersten mal spürbar gepflegte Haare mit sichtbar mehr Volumen vom Ansatz an. Die neue, transparente Gel-Formulierung ist schwerelos und kräftigt und pflegt so das Haar, stabilisiert feines Haar und schenkt Griffigkeit und leichte Kämmbarkeit.
Preis: ca. 4€ / 200ml

Ich finde den Duft dieser Reihe sehr angenehm und rieche es sehr gerne. Auch die Anwendung ist einfach und angenehm. meine Haare sind nach dem Waschen wirklich kämmbar!
Volumen geben mir die 2 Produkte auch. Da ich sehr lange Haare habe, die durch das Eigengewicht platt gezogen werden, habe ich natürlich kein mega Volumen, aber ich merke am volleren und kräftigeren Ansatz, dass die Produkte Volumen geben, auch am 2. Tag. Mir gefällt die Langzeit Volumen Reihe von Guhl sehr gut.

Bis zum nächsten Post,
eure Cristina

Kommentar veröffentlichen

On Instagram

© Cristina ohne h. Made with love by The Dutch Lady Designs.