Samstag, 3. Juni 2023

Cupio BB - Cream It´s a Match*

 *Werbung, die Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.


 Hallo ihr Lieben,


von Cupio gibt´s jetzt auch eine BB Cream! Perfekt für alle, die keine zu starke Foundation mögen, sondern etwas leichtes und vor allem pflegendes suchen! Denn eine BB-Cream ist in erster Linie immer noch eine Hautpflege, die aber eben zusätzlich noch getönt ist und somit die Haut kaschiert. 



Die It´s a Match BB Cream von Cupio (Werbelink) kommt in 3 Nuancen: Light, Medium und Medium Plus. Die BB-Cream passt sich dem Hautton perfekt an, somit findet jeder seinen passenden Ton. Ich persönlich nutze aktuell Light. Die BB Cream enthält Natriumhyaluronat um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Das Finish ist super frisch und glowy. Die Textur ist leicht und die Deckkraft leicht bis mittel. Es verfeinert das Hautbild und gleicht Hautunreinheiten aus. Die It´s a Match BB Cream kommt in einem Tiegel mit Pumpspender, was eine hygienische Entnahme des Produktes gewährleistet. Ganz wichtig: Die BB Cream enthält auch SPF30! Also ist die Haut jetzt im Sommer auch gegen die UV Strahlen geschützt.


Der Duft der BB Cream ist super, super frisch. Ein bisschen wie frische Gurken oder Aloe Vera. Zumindest muss ich immer daran denken. Der Pumpspender funktioniert super, man kann die Cream damit sehr gut dosieren. Man benötigt nicht viel Produkt, da sie sehr Ergiebig ist. 


Auftragen kann man die BB Cream mit sauberen Fingern, mit einem Pinsel oder auch mit einem Beauty Blender. Ganz wie man mag. Ich bevorzuge die Finger. Das geht ruckzuck und schon fällt sofort dieser super glowy Finish auf. Die Haut sieht so unglaublich strahlend und frisch aus. Ich liebe es total. Dadurch brauche ich eigentlich auch keinen Concealer mehr! Die Haut bleibt auch nicht klebrig nach dem Auftrag. Ein Abpudern ist also nicht unbedingt nötig. Ich mache es meistens trotzdem und auch mit Puder ist der Glow der BB Cream noch sichtbar! Absolut toll! Auch hält die BB Cream den ganzen Tag über, wie auch andere Foundation, die ich gerne nutze. Die Deckkraft ist tatsächlich leicht, wer das nicht mag, oder viel abdecken möchte, sollte daher zu stark deckenden Foundations greifen. Wer mit seiner Haut zufrieden ist, etwas leichtes für jeden Tag sucht und einen glowy Finish mag, wird die BB Cream lieben.


Liebe Grüße und bis zum nächsten Post,

eure Cristina

On Instagram

© Cristina ohne h. Made with love by The Dutch Lady Designs.