Donnerstag, 19. Januar 2023

L'Oréal Paris Age Perfekt BB Cover und Age Perfect Concealer

 Hallo meine Lieben,


heute stelle ich euch 2 meiner allerliebsten Lieblingsprodukte aus 2022 vor: die L'Oréal Paris Age Perfekt BB Cover und der Age Perfect Concealer!

Ja woll, Age Perfect (Werbelink) . Jetzt denkt ihr vielleicht "Was? Das ist doch eher was für reife Haut!?" 

Jein, die Serie ist zwar für reife Haut abgestimmt, aber hey, ich bin 32, meine Haut reift also Jahr für Jahr weiter ;) und etwas Extrapflege schadet nie. Ich bin in der Drogerie zufällig auf die Produkte gestoßen und fand sie sehr ansprechend. Warum? Weil sie viel Feuchtigkeit und Pflege versprechen. Also habe ich sie gekauft, getestet und mich verliebt.






L'Oréal Paris Age Perfekt BB Cover

Hier handelt es sich um ein getöntes Serum, dass es in 7 Nuancen gibt, wobei sich das Produkt der Hautfarbe anpasst und keine Rückstände hinterlässt.  Es kombiniert den Effekt von Make-up mit der reichhaltigen Pflege und Leichtigkeit eines Serums.  Die Pflege ist speziell für reife Haut angepasst. Sie zieht schnell in die Haut ein, fettet nicht, setzt sich nicht in Fältchen ab und hinterlässt einen schönen, frischen Teint. Enthält ausserdem LSF50.

Preis ca. 13€


Der Auftrag ist super einfach, die gewünschte Menge auf dem gereinigten Gesicht auftragen ( ich mach es gerne mit den Händen) und gut einmassieren. Es passt sich wirklich super der Hautfarbe an und zieht schnell ein, setzt sich nirgends ab und dunkelt nicht nach. Die Pigmentierung ist meiner Meinung nach mittel, sie deckt gut kleine Makel ab. Die Haut sieht strahlend (Glowy), gesund und frisch aus. Eigentlich sieht man kaum, dass ich Make-up Trage, so natürlich ist das Ergebnis. Ich liebe es einfach. Es fettet nichts und es klebt nichts. Das Tragegefühl ist so leicht, als hätte ich wirklich nur etwas Pflege aufgetragen. Eigentlich muss ich es nicht mal abpudern. Ich liebe dieses Produkt so sehr, es sieht einfach so unfassbar gut aus auf meiner Haut! Ich nutze es mittlerweile eigentlich so gut wie täglich! Ich kann es euch absolut empfehlen, wenn ihr was natürliches sucht, was dennoch etwas abdeckt und noch dazu eure Haut pflegt!


L'Oréal Paris Age Perfekt Concealer

Den Concealer gibt es in 3 Nuancen, ich nutze 01 Hell. Auch der Concealer hat eine feuchtigkeitsspendende Formel und kaschiert Augenringe, Pigmentflecken und Rötungen. Auch hier würde ich die Deckkraft als mittel einstufen. Ich habe gemerkt, dass ich für mich definitiv Concealer benötige, die viel Feuchtigkeit spenden und nicht austrocknen, sonst sehen meine Augen wirklich schlimm aus. Mit diesem Concealer kein Problem. Er ist super pflegend, deckt aber dennoch genügend ab. Wenn ich ihn aufgetragen habe, sette ich ihn direkt mit etwas Puder, so dass er an Ort und Stelle bleibt. Und das tut er auch problemlos den ganzen Tag, ohne dass meine Haut unter den Augen trocken und dadurch zu faltig/fahl aussieht. Wirklich ein Traum und in Kombination mit der BB Cover der absolute Wahnsinn. Beides sind meine Highlights von 2022!

Preis ca. 9€


Wenn ihr auch auf pflegende Produkte steht, kann ich euch diese 2 Produkte nur empfehlen. Es ist absolut unglaublich, wie schön frisch und gesund meine Haut aussieht und nebenbei auch noch weiter gepflegt wird. 


Bis zum nächsten Post, 


eure Cristina


Meine Haut ohne Makeup und Concealer





Meine Haut mit der Age Perfect BB Cover und dem Age Perfect Concealer

On Instagram

© Cristina ohne h. Made with love by The Dutch Lady Designs.