Dienstag, 3. Januar 2023

Cupio Ruby Collection*

 *Werbung, die Produkte wurden mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt


Hallo meine Lieben,


liebt ihr rote Nägel auch so sehr? Ich persönlich finde sie sehr klassisch und elegant. Eigentlich passt die Farbe doch wirklich immer und ist dank verschiedener Untertöne für jeden Hauttypen passend. 




Cupio (Werbelink/Afilliate Link) hat im Dezember die neue Ruby Collection rausgebracht. 10 wunderschöne rote Gellacke. Metallic, Vollton, Glitter, hell und dunkel. Für jeden Geschmack und jeden Hautton müsste das richtige dabei sein. Die Konsistenz ist schön cremig und die Deckkraft sehr stark, wie immer bei Cupio. Es ist ein Traum sie aufzutragen. Eigentlich reicht bei fast allen Farben eine dünne Schicht. Herrlich. 



Die Ruby Collection (Werbelink/Afilliate Link) bekommt ihr einzeln oder aber im 10er Set (Werbelink/Afilliate Link) zum Sparpreis.


Und nun schaut euch selbst einmal die wunderschönen Rottöne an.


Mögt ihr rote Nägel? Welcher Rotton ist euer Favorit?


Bis zum nächsten Post, 

eure Cristina













On Instagram

© Cristina ohne h. Made with love by The Dutch Lady Designs.