Sonntag, 3. Juli 2022

Cupio MUAH Hype Water Activated Liner*

  *Werbung, die Produkte wurden mit kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt


Hallo meine Lieben,


Water Activated Eyeliner sind momentan ja DER Trend in Sachen Makeup. Water Activated? Du fragst dich was das ist? Es sind Eyeliner, die trocken, wie Lidschatten, in z.B. Tiegel oder Paletten gepresst werden und mit Hilfe von Wasser, Thermalwasser, Primer, Fixierpray o.ä. aktiviert werden.  Das heißt, du feuchtest deinen Eyeliner Pinsel mit einem der o.g. Flüssigkeiten an und mischt dir so deinen Eyeliner im Tiegel / der Palette an und trägst ihn dann auf. Mega leicht und schnell gemacht! 




So hat nun auch Cupio die MUAH Hype Water Activated Eyeliner (Werbelink) jetzt im Shop. Insgesamt gibt es 14 intensive Farben. Damit sind kreativen Looks keine Grenzen gesetzt. Die Eyeliner werden wie oben bereits erklärt angewendet. Die Textur wird herrlich cremig, der Auftrag damit kinderleicht. Die Pigmentierung ist sehr gut und intensiv, die Deckkraft sehr stark! Insgesamt arbeite ich sehr gerne mit den Eyelinern, da diese Eigenschaften die Nutzung sehr erleichtern und das Ergebnis mich definitiv überzeugt hat. Das gute an solchen Eyelinern ist, dass ihr euren Lieblingspinsel, mit dem ihr am besten arbeiten könnt, nutzen könnt und nicht an einen Stift, Pinsel, Roller o.ö. gebunden seid. 




Hier habe ich noch ein Look mit der Farbe Candy Blue geschminkt. Ich denke, man kann richtig gut sehen, wie intensiv und pigmentiert der Eyeliner ist! 





Liebe Grüße und bis zum nächsten Post, 

eure Cristina

Kommentar veröffentlichen

On Instagram

© Cristina ohne h. Made with love by The Dutch Lady Designs.