Donnerstag, 27. Januar 2022

Pixi Beauty Skintreats Vitamin-C*

Werbung durch Markennennung und Verlinkung, selbst gekauft

Hallo meine Lieben,

ich habe schon sehr lange mit den Produkten von Pixi Beauty geliebäugelt, schließlich sieht man sie wirklich auf fast jedem Social Media Kanal. Ich war also auch im absoluten Pixi Wahn, obwohl ich nicht mal wusste, ob die Produkte wirklich so toll sind, wie sie online gehyped werden. Da hat die PR wohl geklappt :D

Letztendlich habe ich mir einige Pixi Beauty Produkte zu Weihnachten gewünscht.
Diese möchte ich euch in diesem und im nächsten Post genauer vorstellen.

Ich starte heute mit der Skintreats Vitamin-C Reihe, bzw. 3 Produkten aus dieser Reihe. 
Pixi Beauty Skintreats bietet verschiedene Pflegereihen an, so z.B. auch die Glow-, Rose- und Retinolfamilie. Ich entschied mich spontan für die Vitamin-C Familie.

An dieser Stelle möchte ich auch kurz anmerken, dass die Produkte von Pixi Beauty TIERVERSUCHSFREI und clean sind. 




Die Vitamin-C Reihe soll die Haut schützen und sie zum Strahlen bringen. Die Produkte enthalten Antioxidantien, versorgen die Haut mit Energie und lassen sie leuchten.  So zumindest das Versprechen. Die Reihe enthält verschiedenste Produkte, wie etwa Masken, Toner, Lotion, Serum, Cleanser u.v.m.
Die Produkte sind einzeln erhältlich oder aber auch oft als Sets mit Minis, so wie das "Best of Vitamin-C Set", welches ich euch hier zeige. 


Dieses Set bekommt ihr z.B. hier. (Werbelink).


In dem Set ist enthalten:

- Vitamin-C Lotion, 15ml

- Vitamin-C Tonic, 40ml

- Vitamin-C Caviar Balm, 15ml


Es sind wirklich kleine und süße Tiegel. Ideal für Unterwegs oder eben zum Kennenlernen der Produkte. 


Vitamin-C Tonic

Frei von Alkohol, für alle Hauttypen geeignet. 

Das Gesichtswasser regt die Kollagenproduktion an, hat einen leicht peelenden Effekt und entfernt so abgestorbene Hautschüppchen, stärkt die Haut und bringt sie zum Strahlen. Das Gesichtswasser wird einfach mit z.B. einem Wattepad nach der Gesichtsreinigung aufgetragen.


Vitamin-C Lotion

ebenfalls für alle Hauttypen geeignet

Diese Creme soll einen aufhellenden Effekt und eine stark antioxidantive Wirkung haben, sprich sie soll wie ein Booster die Kollagenproduktion anregen und die Haut zum strahlen bringen. Der Teint soll frischer und reiner aussehen.

Die Vitamin-C Lotion wird nach der Reinigung oder nach dem Toner mit z.B. den Händen in der Haut einmassiert.


Vitamin-C Caviar Balm

ebenfalls für alle Hauttypen geeignet

Hier handelt es sich um eine Leave-On Maske, also eine Gesichtsmaske, die nicht wieder abgespült wird, sondern komplett in die Haut einzieht. Auch diese soll aufhellend und boosternd wirken, wie die Lotion auch. 

Die Maske sollte 2-3 mal wöchentlich verwendet werden. Dazu wird sie nach der Reinigung oder dem Toner mit z.B. den Händen gut in die Haut einmassiert, so dass die verkapselten Vitamine die Haut durchdringen können. Die Maske nicht abspülen, sondern gut einziehen lassen. Danach kann mit dem Makeup weitergemacht werden.



Ich habe mittlerweile alle 3 Produkte ausgiebig benutzt und bin absolut verliebt! Der Hype ist- zumindest bei dieser Reihe- für mich absolut nachvollziehbar. Die Produkte riechen deutlich nach frischen Zitrusfrüchten, was perfekt zur Reihe passt. Die Lotion und die Caviar Balm ziehen sehr gut und schnell in die Haut ein und hinterlassen ein so unglaublich weiches Hautgefühl. Ich liebe es absolut! Ich finde auch tatsächlich, dass meine Haut nach der Anwendung (egal ob Toner oder Lotion) viel frischer und besser aussieht. Einfach strahlender, das trifft es ganz gut! Vorher / Nachher Fotos muss ich unbedingt noch einfügen. Ansonsten aber auf Instagram.


Fakt ist, ich bin jetzt schon noch mehr in die Pixi Beauty Produkte verliebt und muss mir unbedingt noch weitere davon anschauen! 


Habt ihr die Produkte von Pixi Beauty schon ausprobiert? Wenn ja, sagt mir bitte unbedingt, wie ihr sie fandet und was ich als nächstes ausprobieren sollte.



Bis zum nächsten Post, dort stelle ich euch einige Pixi Beauty Makeup Produkte vor,


eure Cristina














 

Kommentar veröffentlichen

On Instagram

© Cristina ohne h. Made with love by The Dutch Lady Designs.