Mittwoch, 11. September 2019

Lynibox September 2019 "Autumn" *

*Werbung, die Produkte wurden von mir selbst gekauft, es werden jedoch Marken genannt und verlinkt und es sind Affiliate-Links enthalten


Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch nach langem mal wieder eine Lynibox. Diese fand ich einfach richtig ansprechend, so dass ich sie bestellen musste!
Wie der Name schon sagt, geht es in der aktuellen Lynibox um den Herbst. Ich finde das Thema super getroffen, denn draußen ist es schlagartig kalt geworden und so langsam kriegen wir doch alle Lust auf den Herbst.





In der Box sind enthalten:

4 Vollton-Farben, 3 Wrapbögen und 1 Stickerbogen.










Wie schon oben gesagt, sind es diesmal 4 Vollton-Farben. Kein Glitter und kein Metallic. Finde ich eine tolle Abwechslung. 

Laut Lyni hat alles mit dem Senfgelb "Mustard" begonnen, sie wollte schon immer so eine Farbe in ihrem Sortiment haben, hat diese gesehen und darauf hin dann die Box an dieser Farbe orientiert.

"Mustard" ist also ein sattes Senfgelb, das Gel ist richtig cremig und gut deckend.

"Turmeric", auf Deutsch Kurkuma, ist ein richtig toller, herbstlicher Orangeton, ebenfalls cremig und gut deckend.

"Olive" ist ein schönes Olivgrün und ebenfalls cremig und gut deckend.

"Petrol" ist ein relativ blaustichiger Petrolton und -wie die anderen auch- wunderbar cremig und deckend.

Alle Farben passen perfekt zueinander und lassen sich super schön kombinieren. Auch matt sehen diese Farben einfach super aus und sind dann schon fast noch etwas herbstlicher.







Dann ist in der Box ein Stickerbogen enthalten. Die Sticker sind hauchdünn und lassen sich so prima verarbeiten, man sieht überhaupt keine Ränder, oder dass es sich um Sticker handelt.
Die Längen könnt ihr euch passend schneiden und so ganz individuelle Nailart gestalten.




Der erste Wrapbogen ist mit diesen wunderschönen Laubblättern gestaltet. Natürlich in verschiedenen Größen, damit für jeden Nagel was passendes dabei ist.





Der 2. Wrapbogen ist mit tollen herbstlichen Bildern gestaltet. Von warmen Getränken bis zum dicken Kürbis ist alles dabei, was uns noch mehr herbstfeeling beschert.




Und der letzte Wrapbogen enthält 3D-Wraps, d.h. die Motive sind ein wenig erhaben und wirken etwas dreidimensionaler. Auch hier wieder richtig tolle Herbstdesigns.


Ihr bekommt in diesem Monat also eine richtig herbstliche Lynibox für nur 29,95€. Der Warenwert entspricht ca. 42,00€.
Die Box bekommt ihr hier* (Afilliate-Link, ich verdiene ein paar Cent, wenn ihr über meinen Link bestellt) ohne Abonnement. Aber seid schnell, oft sind die Boxen innerhalb weniger Tage ausverkauft, dann müsstet ihr bis zum nächsten Monat warten und schauen, ob die Produkte einzeln in den Shop kommen.

Ich finde die Box wirklich toll, die Wraps und Sticker sind super schön, die Farben sowieso!
Auf den ersten Blick wirken die Farben vielleicht etwas ungewöhnlich und man kann sie sich nicht wirklich auf den Nägeln vorstellen, aber glaubt mir, man kann so viele tolle Designs damit machen! Einfach mal ausprobieren. Ein paar Ideen hat Lyni auf ihrem Instagramaccount schon gepostet, wo ich mir direkt auch eins abgeschaut habe und meine Nägel schnell gemacht habe :)





Alles Liebe und bis zum nächsten Post,
eure Cristina

Kommentar veröffentlichen

On Instagram

© Cristina ohne h. Made with love by The Dutch Lady Designs.