Dienstag, 5. Februar 2019

Lynibox Februar 2019 "Einhorn"

*Werbung, die Produkte wurden von mir selbst gekauft, es werden jedoch Marken genannt und verlinkt

Hallo meine Lieben,


heute kam meine Lynibox an! Ich hatte die letzten Boxen ja ausfallen lassen, jedoch konnte ich diesen Monat einfach nicht nein sagen. Denn das Thema ist Einhorn! <3 
Wie soll man da nein sagen können?! Also lasst uns reinschauen, was enthalten ist.



Zum einen sind 4 Farbgele enthalten, dann 4 Packungen mit Strasssteinchen in dezenten Pastelltönen und schließlich noch 3 Döschen mit süßen Einlegern.




Baby Mint ist ein wunderschöner, zarter Mintton.





Baby Girl, ein sehr zartes Pastellrosa.




Dazzle ist ein wundervoller Glitzer/Metallic Ton, der allein oder als Topper aufgetragen wird. Er erinnert mich an Meerjungfrauen. Wunderschön.




Ein ganz tolles Glittergel, dass in allen Farben funkelt und perfekt zu Einhörnern passt!


Die Strasssteinchen sind in verschiendenen Größen und funkeln wunderbar! Enthalten sind Hellblau, Rosa, Hellgrün und ein milchiges weiß, welches in allen Farben leuchtet.



Die Einleger haben verschiedenen Formen und sind nicht trocken und lose, wie man es gewöhnlich kennt, sondern sie kleben aneinander, denn in den Döschen ist auch ein Füssigkeit oder ein Gel enthalten, so dass die Einleger perfekt am Nagel halten können und einfacher zu verarbeiten sind als trockene Einleger.



Die orangen Einleger haben eine Herzchenform.



Die violetten Einleger haben eine Sternchenform.



Die weißen Einleger haben ebenfalls eine Sternchenform.

Die Box hat 29,95€ gekostet und einen regulären Wert von 49,57€. Die Lynibox bekommt ihr hier [Werbelink].
Jedoch ist die Februarbox schon ausverkauft, die Produkte kommen aber demnächst alle einzeln in den Shop! Übrigens ist die Lynibox kein Abo! Ihr könnt die Box jeden Monat aufs neue Bestellen oder auch ausfallen lassen. Wie es euch gefällt.

Die Lynibox in diesem Monat ist richtig toll! Die Farben sind wunderschön, die Effektgele sind Traumhaft und insgesamt ist das Motto für mich voll getroffen! Mit den Produkten lassen sich viele tolle Designs zaubern!

Gefällt euch der Inhalt der Box?

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal, 
eure Cristina

On Instagram

© Cristina ohne h. Made with love by The Dutch Lady Designs.