Mittwoch, 27. März 2024

REVIEW: HASK Biotin Boost Thickening Serie*

 *Werbung, das Produkt wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.


Hallo meine Lieben,

lang, lang ist es her. U.a. wegen großen technischen Problemen hier. Aber auch, weil Instagram einfach besser läuft. Aber mal schauen, wie es ich entwickelt und ob die Probleme wiederkommen. Doch nun wollen wir uns mal die HASK Biotin Boost Thickening Produkte anschauen! HASK habe ich euch ja schon öfter auf meinem Blog vorgestellt und ihr wisst dann vielleicht auch, dass ich mit den Produkten sehr zufrieden war! Heute kommt eine weitere Reihe dazu!





Hast du vielleicht auch das "Problem", dass du feine Haare hast? Wünschst du dir auch mehr Fülle, Griff und Dichte? Dann ist die Biotin Thickening Serie von Hask genau das richtige für dich! 


Random Fact: Menschen mit feinem Haar haben meist wesentlich MEHR Haare auf dem Kopf (so um die 50.000!), sieht man nur leider nicht! Wusstest du das? Ich nicht! 😂

Aber was ist überhaupt feines Haar? Brauche ich diese Serie? Nun ja, das kommt auf den Durchmesser deiner Haarfaser an! Haare mit einem Durchmesser von unter 0,04mm gelten als fein. Wiederum  Haare mit einem Durchmesser über 0,07mm gelten als dick. Und dazwischen liegen -logischerweise- die normalen Haare. Da bei feinem Haar der Durchmesser zu klein ist, machen die Haare wortwörtlich schlapp und haben keine Kraft und kein Volumen. Außerdem fettet hier die Kopfhaut schneller nach, was dazu führt, dass die Haare öfter gewaschen werden müssen. So lässt sich das ganze relativ simpel und verständlich erklären. 


Wir merken also, bei feinem Haar brauchen wir etwas, das SANFT ist, da die Haare öfter gewaschen werden und was aber gleichzeitig auch Volumen und Kraft gibt und die Haarstruktur stärkt! Und hier kommt HASK ins Spiel!





Die Biotin Boost Thickening Serie lässt feines Haar fülliger, griffiger und voluminöser aussehen.
Dabei pflegt sie es eben SANFT, macht das Haar geschmeidig und leicht stylebar.
Es ist frei von Sulfaten, Parabenen, Phthalates, Gluten, austrocknendem Alkohol und künstlichen Farbstoffen! Klingt gut oder?

Der Boosting Effekt kommt von diesem 3 Stufen-Komplex:
- Biotin: lässt das Haar fülliger aussehen,
- Collagen: kräftigt die Haarfaser,
- Kaffee: boostet das Haar und verleiht mehr Volumen.

Zu dieser Serie gehören Shampoo, Spülung und ein 5-in-1 Leave-In Spray. Erhältlich sind die Produkte u.a. beim Hagelshop.de und Notino (Werbelinks).


Ich habe die Produkte jetzt einige Wochen verwendet und mag sie total! Zuerst müssen wir mal über diesen unglaublichen Duft sprechen! Es soll wohl Eukalyptus, Grapefruit und White Blossom sein. Es riecht SO unglaublich gut! Ich liebe diesen Duft! Und er hält in meinen Haare wirklich lange an! Ansonsten ist es wirklich sanft, ich habe keine Probleme mit der Kopfhaut oder sonstigem. Was ich aber immer wieder sage: Mir ist wichtig, dass meine Haare nicht schnell wieder fetten! Das ist ein MUSS bei meiner Haarpflege. Es gibt Produkte, wo meine Haare noch am selben Tag wieder fetten. Das ist bei der HASK Biotin Boost Thickening Serie definitiv NICHT der Fall! Und ich lieb´s! Damit ist der Test ja dann schon fast bestanden! Meine Haare fühlen sich außerdem auch stärker an und sehen auch etwas voller aus, vor allem in Verbindung mit einem Föhn-Styling! Insgesamt ist das wieder eine wirklich tolle Reihe von HASK und ich denke, es ist bisher mein Favorit! Auch wenn ich das bei der letzten Reihe schon dachte. Aber dieser Duft allein ist einfach schon der Hammer und dann dieses Haargefühl! Ich mag diese Reihe einfach total und kann sie euch nur empfehlen!


Bis zum nächsten Post, 

Cristina





On Instagram

© Cristina ohne h. Made with love by The Dutch Lady Designs.