Mittwoch, 26. Juli 2023

Inecto Naturals Avocado Reihe*

 *Werbung, die Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine von der Natur inspirierte Haarpflege vorstellen. Inecto naturals. Die englische Marke ist in über 51 Ländern erhältlich und nun auch in Deutschland. Cruelty Free, vegan, frei von Parabenen, Allergenen, künstlichen Farbstoffen und PVC. Die Flaschen sind recyclebar. Klingt gut oder?  Es geht aber noch weiter. Der Hauptinhaltsstoff ist organischen oder nachhaltigen Ursprungs. Also echt ein sehr cleanes Produkt.


Die Haarpflege von inecto naturals gibt es für verschiedene Haartypen und Probleme. Z.B. eine Coconut Reihe für trockenes und geschädigtes Haar, die Arganöl Reihe für glänzendes, intensiv gepflegtes Haar oder aber die Avocado Reihe.






Die Avocado Reihe möchte ich euch hier genauer vorstellen. Diese ist eine Pflegereihe für sehr geschädigtes / strapaziertes  Haar. Die Avocado ist ja nicht umsonst in den Küchen sehr beliebt. Sie ist voller Nährstoffe, voller ungesättigter Fettsäuren und enthält viele Vitamine. Sie ist einfach im Trend. Warum sollte das also nicht auch den Haaren helfen? Denn das Avocado Öl sorgt für ein besonders gepflegtes und tolles Haargefühl!  


Erhältlich sind ein Shampoo, ein Conditioner und eine Haarmaske. Jetzt im neuen Design. Erhältlich sind die Produkte bei Kaufland, Globus, hagelshop.de und notino.de. 


 Deeply Nourish Avocado Shampoo, 500ml - € 3,99 UVP

 Deeply Nourish Avocado Conditioner, 500ml - € 3,99UVP





Shampoo und Conditioner habe ich nun 3 Wochen lang getestet. Meine Haare sind nicht extrem geschädigt oder strapaziert. Dennoch nutze ich gerne Produkte dafür... quasi zur Vorbeugung. Auf den Duft war ich sehr gespannt, ich konnte mir unter Avocado nichts vorstellen. Aber es duftet SO gut! Frisch, etwas floral. Sehr, sehr angenehm. Sowohl Shampoo als auch Conditioner sind super ergiebig. Ich habe noch sehr viel Produkt in den Flaschen übrig (Wasche alle 2, maximal 3 Tage die Haare). Das Shampoo schäumt richtig toll und reinigt die Haare sehr gut, sie fühlen sich sehr sauber an. Der Conditioner pflegt extrem stark und gut, macht die Haare aber nicht unbedingt leichter kämmbar. Dafür fühlen sich die Haare aber SO gepflegt und weich an! Ich liebe es. Gerade am nächsten Tag sind die Haare noch soooooo weich und schön! Dabei beschweren die Produkte überhaupt nicht. Das ist mir immer besonders wichtig. Würde ich die Avocado Reihe weiterhin kaufen und nutzen? Ja! Von den 500ml hat man echt lange was und das Haargefühl ist einfach so mega! Übrigens hält auch der Duft in den Haaren echt lange.



Bis zum nächsten Post,

eure Cristina


On Instagram

© Cristina ohne h. Made with love by The Dutch Lady Designs.