Mittwoch, 14. April 2021

Neue Lip Glosse Taste Me und Follow Me von Cupio und MUAH*

*WERBUNG, DIE PRODUKTE WURDEN MIR KOSTENLOS ZUR VERFÜGUNG GESTELLT


Hallo meine Lieben,


heute gibts was schönes für die Lippen. Der Trend der matten Lippen verabschiedet sich ja so langsam und die glänzenden Lippen kommen wieder! Wie passend, dass Cupio (Werbelink/Afiliatelink) neue Lip Glosse rausgebracht hat!

Von Cupio habe ich euch ja mittlerweile schon öfter berichtet, denn ich bin absolut begeistert von deren Produkten. Also kein Wunder, dass ich euch jetzt diese Lip Glosse vorstellen möchte!



Insgesamt bekommt man 6 verschiedene Nuancen der Taste Me Lipglosse von Cupio (Werbelink/Afiliatelink), eine schöner als die andere. Für jeden Geschmack ist etwas dabei! Egal ob nude oder knallig rot.

Die Deckkraft der Glosse ist nur sehr leicht, sie sind richtig glossy und kleben NICHT die Lippen zusammen. Das ist mir persönlich immer sehr wichtig, es gibt ja leider auch Glosse mit denen man den Mund kaum noch öffnen kann, so sehr klebt der Gloss die Lippen zusammen. Das passiert euch hier NICHT. Überhaupt ist der Tragekomfort sehr hoch, man spürt gar nicht, dass man etwas auf den Lippen hat. 

Die Glitterpartikel, die ihr auf dem Foto im Tigel seht, sieht man auf den Lippen übrigens kaum. Sie tragen dafür zu einem noch glossigeren Ergebnis bei.


Ein Gloss enthält 7ml Produkt und kostet 8,95€


Ich zeige euch 3 der 6 verfügbaren Nuancen






Cupio Lip Gloss Taste Me - Nacked Peach (Werbelink/Afiliatelink)





Cupio Lip Gloss Taste Me - Mango Juice (Werbelink/Afiliatelink)









Cupio Lip Gloss Taste Me - Extra Strawberry (Werbelink/Afiliatelink)




Und nun möchte ich euch noch die neuen Lipglosse Follow Me von MUAH (Werbelink/Afiliatelink), der Tochter von Cupio, zeigen.
Hier gibt es ebenfalls 6 Nuancen insgesamt.




Auch bei den Follow Me Lip Glossen ist an jeden Geschmack gedacht. Ihr bekommt helle Nudetöne oder auch intensive Rottöne. Diese Glosse haben allerdings auch eine stärkere Pigmentierung. Man kann schon fast von Liquid Lipsticks, also flüssigen Lippenstiften, mit Gloss reden. Und auch diese Glosse verkleben NICHT die Lippen. Das Tragefühl ist auch hier wunderbar leicht und angenehm.

Ihr bekommt 7ml für 6,95€

Ich zeige euch auch hier 3 der 6 Nuancen.












Bis zum nächsten Post,
eure Cristina





Kommentar veröffentlichen

On Instagram

© Cristina ohne h. Made with love by The Dutch Lady Designs.