Mittwoch, 6. Januar 2021

Der Jahresplaner von Cupio *

 

*Werbung

Hallo meine Lieben,

Ihr seid noch auf der Suche nach einem Jahresplaner für 2021? 
Dann ist dieser Post das richtige für euch!
Ich möchte euch hier den Terminplaner von Cupio zeigen (Werbelink).




Er ist puderrosa mit goldener Schrift, kommt im DIN A5 Format und ist super praktisch aufgeteilt.

Der Planer hat eine Jahresübersicht für 2021 und jeder einzelne Tag hat seine komplette Seite zum verplanen. Halbstündlich aufgeteilt von 07 Uhr bis 21 Uhr. Ich muss sagen, genau das gefällt mir sehr gut! So ist genügend Platz für alle möglichen Termine. z.B. wenn ihr mit Kunden arbeitet könnt ihr eure Termine perfekt und übersichtlich aufteilen. Aber auch wenn ihr nicht mit Kunden arbeitet, sondern einfach beruflich den Überblick über eure Termine behalten wollt, ist dieser Planer super geeignet. 

Zu jedem neuen Monat gibt es auch inspirierende und motivierende Zitate und am Ende des Planers ist noch jede Menge Platz für Notizen.

Den dazu passenden Kugelschreiber bekommt ihr übrigens hier (Werbelink).

bis zum nächsten Post, 
eure Cristina













Kommentar veröffentlichen

On Instagram

© Cristina ohne h. Made with love by The Dutch Lady Designs.