Samstag, 23. September 2017

Review: Produktvorstellung Nu Skin *

*Werbung, das Produkt wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Hallo meine Lieben, 

ich möchte euch heute 2 Produkte von Nu Skin vorstellen, die ich in den letzten 2 Wochen gut durchgetestet habe. 
Das NaPCA Moisture Mist und und der Nu Colour Replenishing Lipstick. 



Zunächst möchte ich kurz auf Nu Skin eingehen. 
Nu Skin ist ein amerikanischer Konzern, welcher Kosmetikprodukte und Nahrungsergänzungsmittel herstellt. Vertrieben werden die Produkte durch Netzwerk-Marketing, ähnlich wie bei Tupper oder Avon, z.B. 
Nu Skin ist hier besonders im Anti-Aging-Bereich tätig, hier möchte man den Kunden eine langfristige und überlegene Lösung bieten. Dafür arbeitet Nu Skin schon seit Jahren mit natürlichen feuchtigkeitsspendenden Substanzen, wie z.B. Hyaluronsäure und Natrium-PCA (ein natürlicher feuchtigkeitsbindender Wirkstoff, welcher aus der Fermentation von Sojabohnen gewonnen wird und Wasser in der haut bindet) und nicht mit Mineralölen. 

Nun kommen wir aber zu den Produkten. 





NaPCA Moisture Mist 
Hier handelt es sich um ein erfrischendes Spray für Haut und Haare. Es ist wichtig, die Haut und Haare mit ausreichend Feuchtigkeit zu versorgen und den Feuchtigkeitshaushalt aufrecht zu erhalten. Unter anderem kann man die mit dem Nu Skin Moisture Mist machen. 
Enthalten sind die feuchtigkeitsbindenden Inhaltsstoffe Hyaluronsäure, Natrium-PCA (NaPCA) und Urea. Der hauchfeine Nebel wird einfach auf das Gesicht, die Körperteile oder die Haare gesprüht. Neben dem pflegenden Effekt hat man hier auch einen erfrischenden Effekt, perfekt im Sommer (Für erfrischende Effekte kann das Spray im Kühlschrank aufbewahrt werden). 

Das Spray verbessert die feuchtigkeitsbindenden Eigenschaften der Haut, sorgt so für geschmeidige und zarte Haut und seidig weiches Haar und schützt vor Schadstoffen und anderen Umwelteinflüssen. Außerdem kann es auch zum fixieren von Make –Up genutzt werden! Das Moisture Mist ist für alle Hauttypen geeignet. 

Ich habe das Moisture Mist hauptsächlich zum (pflegendem) fixieren von Make-Up verwendet. Ich muss sagen, das klappt richtig gut! Der Nebel ist so fein und angenehm auf der Haut! Das Ergebnis war wunderbar, die Haut sah aus frisch und weichgezeichnet aus. Das Puder wurde perfekt mit dem Makeup und der Haut verschmolzen und das Ergebnis hielt den ganzen Tag! Man kann es auch VOR dem Makeup verwenden, als Primer, auch das hat super geklappt. Ab und an habe ich es auch zwischendurch als pflegende Erfrischung im Gesicht, Dekolleté und im Haar genutzt. Auch in den Haaren war es sehr angenehm,. Die Haare fühlten sich herrlich weich und gepflegt an. Ich mag das Produkt sehr gerne und auch den leichten, frischen Duft rieche ich sehr gerne. 

Das NaPCA Moisture Mist enthält 250ml und kostet 16,41€. 






Nu Colour Replenishing Lipstick 
Die Nu Colour Farbkosmetiklinie betont die natürliche Schönheit. Mit dem Lippenstift bekommen die Lippen eine extra Kick an Pflege. Er bröckelt nicht und setzt sich auch nicht in den Lippenfältchen ab. Er lässt die Lippen jünger aussehen und schützt sie mit jedem Auftrag auf Zellebene. Denn er enthält einen anti-oxidativen Bestandteil, welcher hilft die Lippen vor sichtbaren Zeichen der Hautalterung zu schützen. ebenso lindert er Trockenheit und sorgt dafür, dass sich die Lippen zart und gepflegt anfühlen

Enthalten ist der Wirkstoff Dipalmitoylhydoxprolin (DPHP), das ist eine Aminosäure, die der Körper bildet und für die Bildung des Strukturproteins im Hautgewebe wichtig ist. Es hilft, das Lippengewebe zu kräftigen und so den Feuchtigkeitshaushalt zu erhöhen. 




Ich habe die Farbe Petal Pink erhalten. Es ist ein schöner perl-rosiger Ton. Der Lippenstift lässt sich so wunderbar einfach auftragen. Er ist schön cremig, verläuft aber nicht in die Lippenfältchen oder über den Lippenrand. Der Nu Colour Replenishing Lipstick, bzw. die Farbe Petal Pink ist dabei auch nicht stark deckend, sondern sheer, für ein natürliches Ergebnis. Meine Lippen fühlen sich mit dem Lippenstift klasse an! Sie sind schön weich und fühlen sich sehr stark gepflegt an. Er hält normal lange auf den Lippen, wie andere Lippenstifte auch. Insgesamt gefällt mir der Lippenstift sehr gut, da er so schön pflegt und dabei schön ausschaut! 

Der Nu Colour Replenishing Lipstick kostet 22,63€. 

Wenn ihr Interesse an Nu Skin Produkten habt, habe ich jetzt eine tolle Nachricht für euch!
Ihr bekommt 35% Rabatt! Dazu müsst ihr euch einfach auf Instagram an 
@nufeeling_official [Werbelink] wenden!



Habt ihr schon von Nu Skin gehört? Wie denkt ihr darüber? 

Bis zum nächsten Post, 
eure Cristina
*Werbung, das Produkt wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentar veröffentlichen

On Instagram

© Cristina ohne h. Made with love by The Dutch Lady Designs.