Montag, 6. Januar 2014

Kleine Dankeschön-Verlosung :)


Meine Lieben,

ich habe meine erste 50 voll.
Ich habe tatsächlich seit gestern über 50 Follower bei G+.  Danke dafür!


Vielleicht denken sich jetzt welche von euch "jajaj 50 Follower, wow, is doch nichts blablabla".
Aber für mich ist das wirklich mein erster erreichter Meilenstein. Ich freu mich so sehr, dass ihr meinem Blog folgt und regelmäßig vorbeischaut :) Ich freu mich über jedes eurer Kommentare! Ihr seid toll :)

Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, noch mehr auf die Leserwünsche einzugehen, daher lasst mir ruhig Kommentare mit Kritik, Anregung und Ideen da :)
Vorallem werde ich mich in den nächsten Monaten mehr um AMU´s und Reviews kümmern. Diese sind leider viiiiiel zu kurz gekommen. Aber das soll sich ändern :)

Zur Feier des  Tages habe ich mir gedacht, ich starte eine kleine Verlosung, da ich meine erste 50 voll habe*freu freu freu* (Ihr könnt euch nicht vorstellen wie Glücklich ihr mich macht :))) )



Daher habe ich 2 Sets zusammen gestellt:





SET 1

- Eine originale Glossybox, Ausgabe Oktober 2013. Ungeöffnet mt unbekanntem Inhalt
- New York Glam Set von Maybelline Jade mit dem Color Tattoo in Gold und der Rocket Volume Espress Mascara.





 SET 2

- Sleek i-Divine vontage romance Palette
- Dove Pure Verwöhnung Pflegedusche
- Manhattan Powder Rouge, elegant violoett 39N
- Manhattan Lip Lacquer, 002 Tempting Red


EDIT: Hier könnt ihr übrigens swatches zur Sleek-Palette sehen.

Wie kannst du an der Verlosung teilnehmen?

Sei (werde) Leser meines Blogs, schließlich ist das eine Dankeschön-Verlosung an meine treuen Leser :)

Hinterlasse mir ein Kommentar welches Set du gerne Gewinnen möchtest und warum!

Wenn du magst, teile mein Gewinnspiel auf Faceboook, Instagram, G+ usw (Kein muss, aber sehr nett)
Und jetzt noch das Kleingedruckte:
Teilnahme erst ab 18 Jahre, der Rechtsweg ist ausgeschlossen!


Teilnahmeschluss ist der 17.01.2014 um 20:00 Uhr!

Die Gewinner werden in den dauraf folgenden Tagen per Los gezogen und hier, auf FB, G+, Instagram bekanntgegeben.


Ich möchte hier auch betonen, das ich die Produkte selber ausgesucht und bezahlt habe und NICHTS gesponsort ist.


Ich drücke euch die Daumen !

Knutscher  und noch mal vielen vielen Dank, ihr seid Toll :-*

On Instagram

© Cristina ohne h. Made with love by The Dutch Lady Designs.