Montag, 18. November 2013

AMU: Momentaner Lieblingslook MAC Cranberry




Hey meine Lieben,

am Wochenende habe ich beim Schminken mal meinen momentanen Lieblingslook festgehalten.
Vielleicht interessiert euch das ja einwenig und ich kann euch damit inspirieren :-D









Was ich dazu verwendet habe:



MAC Cranberry
 Maybelline color tattoo metallic pomegranate
RdL Eyeliner in weiß
essence eyeshadow (Farbe weiß ich leider nicht mehr)
RdL Highlighter Pen aus der perfect style LE
Maybelline Fit Me Concealer
Max Factor Clump Defy Volume Mascara
Benefit They are Real Mascara
und ein schwarzer Lidschatten (warum auch immer, ich habe ihn nicht mitfotografiert :(  )



Zuerst trage ich das Maybelline Color Tatto auf dem Auge auf, undzwar schon in der Form, wie ich das Endergebnis etwas haben möchte.
(Leider ist die Farbe überhaupt nicht so schön, wie ich sie mir vorgestellt habe, deshalb trage ich sie nie als einzelnes Produkt auf dem Auge :( )




Das ganze Verblende ich nun nach außen hin, damit ich keine harten Kanten habe.



Jetzt kommt mein geliebter Cranberry ins Spiel, diesen trage ich über das Maybelline Color Tattoo auf und verblende es gleich schon mit aus.




Jetzt gebe ich auf dem äußeren "V" schwarzen Lidschatten und verblende ihn dann. Das mache ich so oft, bis ich mit der Intensität zufrieden bin. Tagsüber nehme ich weniger schwarz, abends dafür gerne mehr ;)





So in etwa sollte das ganze jetzt aussehen.





Nun noch Mascara auf die Wimpern, etwas highlighter in den Augenwinkel und unter die Augenbraue und weißer Kajal auf der Wasserlinie und tadaaaa fertig ist mein Look.


Diesen Look könnte ich wie gesagt momentan am liebsten Tragen, ich liebe den total :)

Ich hoffe euch hat mein kleines, spontanes "Tutorial" gefallen :)


On Instagram

© Cristina ohne h. Made with love by The Dutch Lady Designs.