Mittwoch, 2. Januar 2019

Renovierungsarbeiten

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.

Wie ihr  auf Facebook und Instagram vielleicht schon gelesen habt, ist aus
"Cristinasbeautyblog"  "Cristina ohne h" geworden - sogar mit eigener Domain.

Eigentlich wollte ich meinen Blog gerne nur "Cristina" nennen, aber so würde mich kaum jemand finden, denn ich würde mit h oder mit k geschrieben werden. Also musste noch der Zusatz "ohne h" dazu, so kann man sich meinen Namen doch ganz einfach merken, oder? :D

Ich liebe zwar Beauty und Makeup, möchte aber auch mehr Lifestyle Themen in meinem Blog mit
einbinden außerdem wollte ich gerne ein ganz neues Design haben.
Also habe ich mir gedacht, zum neuen Jahr passt so ein Vorhaben doch sehr gut und habe es gleich mal umgesetzt.

Es ist noch nicht alles fertig und noch viel arbeit da, also bitte verzeiht mir, wenn auf der Seite noch Dinge fehlen, anders aussehen oder nicht funktionieren, es wird alles in den nächsten Tagen und Wochen besser werden, versprochen :)

Wie gefällt euch bisher meine neue Seite, gibt es Themen die euch fehlen?
Liebe Grüße
Cristina

Kommentar veröffentlichen

On Instagram

© Cristina ohne h. Made with love by The Dutch Lady Designs.