Mittwoch, 30. Januar 2019

Neue Farbgele und der Versiegler Sylwie´s Dream von MPK Nails*

*Werbung, die Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Hallo ihr Lieben,

heute wirds noch mal bunt, denn ich möchte euch ein paar neue Farbgele und einen Effekt-Versiegler von MPK Nails zeigen.




Fangen wir mal mit den wunderschönen Farbgelen an! Die Farbgele sind aus der Precious Reihe [Werbelink] von MPK Nails. Die Precious Reihe verspricht hochwertige Gele, mit Pigmenten, die sich nicht absetzen, also ist kein Rühren notwendig, sie verschwimmen nicht, sind in einem Auftrag schon deckend und auch für Pinselmalerei geeignet. Die Viskosität ist mittel bis dick, sprich angenehm cremig. Ich zeige euch 10 neue Farbe, die es seit Januar im Shop gibt. Der Preis pro Farbe ist 5,49€. Im Tigel sind 5ml enthalten.
Unter UV-Lampe härten sie in 120Sek. und unter LED in 60Sek. aus.
































Die Farben sind alle wunderschön! Cremig und toll pigmentiert, so lassen sie sich herrlich verarbeiten. Damit macht man wirklich nichts falsch. Außerdem decken sie auch mit einer satteren Schicht schon super, ich arbeite aber nach wie vor lieber mit 2 dünnen Schichten. Für eine Lieblingsfarbe kann ich mich tatsächlich nicht richtig entscheiden, denn alle Farben sind wirklich schön.



Nun möchte ich euch noch den Effekt-Versiegler Brillant Quick Finish Sylwie´s Dream [Werbelink] zeigen! Dies ist ein dünnviskoses, flexibles Versiegelungsgel ohne Schwitzschicht. 
Es härtet unter UV in 120Sek. und unter LED in 90Sek. aus. 
Der Preis beträgt 9,99€ und er kommt in einer 10ml Flasche.

Das besondere hier sind die grün schimmernden Glitterpartikel. Versiegelt ihr damit dunkle Farben, wie schwarz, werden die Nägel einen richtig tollen, satten, grünen Schimmer bekommen und ihr werdet damit eine ganz neue "Farbe" haben. Versiegelt ihr helle Farben damit, bekommen diese einen tollen Glitter-Effekt und schimmern sanft hellgrün im Licht. 

Sprich, je dunkler der Untergrund, desto grüner schimmert auch der Versiegler. Er schimmert dann aber nicht einfach nur grün, sondern auch der Grünton variiert. Auf einem roten Untergrund z.B. schimmert es schon eher gelb-grün.

Schaut aber mal selbst:



Links ein weißer Untergrund, der Schimmer ist sehr dezent hellgrün, je nach Lichteinfall, ansonsten ein silberner Glitter-Effekt. Daneben ein schwarzer Untergrund, der Versiegler schimmert hier knallig grün. Daneben habe ich Jam als Untergrund, der grüne Schimmer wird schon dezenter und geht ins gelbgrüne. Und ganz rechts habe ich Old Linen als Untergrund. Hier schimmert es wieder hellgrün. Diese Kombi gefällt mir übrigens extrem gut! 

Der Versiegler ist also total vielfältig einsetzbar und macht aus jeder Farbe noch einmal was ganz besonderes.Gefällt mir richtig gut!

Was meinst du zu den Farben? Gefällt dir eine besonders gut?
Liebe Grüße und bis zum nächsten Post, 
deine Cristina

Zum Schluss noch ein paar Nahaufnahmen vom Versiegler, weil´s so schön ist :)










Kommentar veröffentlichen

On Instagram

© Cristina ohne h. Made with love by The Dutch Lady Designs.