Sonntag, 2. Dezember 2018

Michalsky Berlin Style Eau de Parfum*

*Werbung, die Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.


Hallo ihr Lieben,

"Meine Parfümkollektion ist für all die Menschen, die ihr Leben leben und Spaß daran haben."

Das sagt Modemacher und Designer Michael Michalsky über seine Parfümkollektion. Und passend dazu hat seine Duftlinie Michalsky Berlin nun Nachwuchs bekommen.
"Style" heißt sein neuer Duft. 









Der Flakon ist elegant und stylisch. Er wurde durch die vielfältigen Charaktere der Bundeshauptstadt Berlin inspiriert. Der Flakon soll die individuelle Lebensweise des Trägers wiederspiegeln und dabei den Ausdruck des eigenen Stils verkörpern. "Michalsky Berlin Style ist die duftende Verkörperung des eigenen Stils. Es richtet sich an alle starken Frauen und charaktervollen Männer, sie sich mutig auf dem Weg zur eigenen Selbstfindung begeben." so Michael Michalsky.






Michalsky Berlin Style for Women

Stilbewusst, modern und extravagant - diese Attribute verkörpert Michalsky Berlin Style for Women. 
In der Kopfnote finden wir Pflaume und Blutorange, es geht über zu blumig, soften Herznoten wie Pfingstrosen. Die Basisnoten beinhalten Vanille und weißen Moschus.
Der Duft ist warm, süßlich und gleichzeitig auch blumig. Insgesamt ist er sehr weiblich, sowohl vom Duft als auch von der Optik.





Michalsky Berlin Style for Men

Ein aufregender Duft mit raffiniert-aromatischer Duftkomposition. Als Kopfnote finden wir Zitrische Töne, im Herzen folgen würzig-grüne Töne und erdige Holzakkorde sind in der Basisnote enthalten. So wird ein unvergleichlich-männliches Dufterlebnis für begehrenswerte Männer erschaffte.

Ich finde beide Düfte sehr ansprechend. Der Frauenduft ist sehr angenehm, es ist ein warmer, süßlicher Duft, der dennoch leicht florale Akkorde besitzt. Er hält bei mir den ganzen Tag, denn immer wieder kann ich den Duft wahrnehmen.
Den Männerduft trägt mein Freund. Ich liebe diesen Duft, es ist zwar ein männlicher Duft, aber ich würde ihn nicht rau oder derbe einstufen, sondern sehr frisch und sehr angenehm. Tatsächlich süchtig machend, wenn man die eher frischeren Düfte mag. Auch er ist von dem Duft sehr angetan und trägt ihn gerne!
Insgesamt finde ich, dass beide Düfte sehr gut zueinander passen. Auch das Desin finde ich sehr ansprechend, modern aber dennoch edel. Und auch die Flakons passen natürlich perfekt zueinander.





Habt ihr den Duft schon entdeckt und probiert?

Liebe Grüße,

eure Cristina

1 Kommentar

On Instagram

© Cristina ohne h. Made with love by The Dutch Lady Designs.