Donnerstag, 1. November 2018

#Queensunited Perfumes

*Werbung, die Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.


Hallo ihr Lieben,

sicher habt ihr es schon mitbekommen: 
seit Oktober 2018 gibt es die neue Marke "#queensunited"







Die Influencer Sonny Loops, Ema Louise und Nihan haben dafür ihre eigenen Parfums gestaltet.
Gemeinsam sind sie Stark! #queensunited steht für starke, weibliche Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Stilen und Hobbies, denn: jede ist auf ihre Art und Weise eine Queen.
Begriffe wie Authentizität, Individualität aber auch Gemeinschaftsgefühl sind hier federführend.
Die Düfte und Designs der Parfums unterscheiden sich zwar, aber die klaren Designlinien der Marke vereinen das Packaging und die Produkte. So wird das Gefühl von #queensunited auch im Produkt widergespiegelt.




Klingt gut oder? Schauen wir und mal die Düfte genauer an!





#queensunited Sonny Loops - They told me I couldn´t. That´s why I did.

Sonny Loops Parfum präsentiert sich und ihren Duft einzigartig und selbstsicher.
Ihr Duft ist floral und frisch.

Kopfnote: Bergamotte
Herznote: Ylang-Ylang, Lilie, Orangenblüte
Basisnote: Vanille, Sandelholz, Amber

Die Bergamotte gibt dem Duft eine fruchtige Note.
Durch Ylang-Ylang, Lilie und Orangenblüte wird der Duft sinnlich und weiblich und die Vanille und die holzigen Noten runden den Duft perfekt ab.

Der Flakon ist durch die türkisen und metallisch pinken Farben ein Hingucker, er wirkt modern, weiblich und frisch.





#queensunited Ema Louise - Unity in Diversity

Ema Lousie präsentiert sich und ihren Duft sanft und sinnlich. 

Ihre Duftrichtung ist floriental Rose

Kopfnote: Rose, schwarze Johannisbeere, Birne
Herznote: Fresie, Himbeere, Pfeffer, Sandelholz
Basisnote: Pflaume, Patschuli, Vanille, Moschus

Die "Königin der Düfte", die Rose, eröffnet das Dufterlebnis mit Sinnlichkeit. Die fruchtigen Noten kommen durch Fresie und Himbeere, so wird der Duft freundlich lebhaftig.
Etwas softer und weiblicher wird der Duft schließlich durch die Sandelholzakkorde. Durch Vanille und Moschus bekommt der Duft seine Wärme.

Der Flakon wirkt durch sein Marmordesign sehr modern und edel, die Blumen darauf geben ihm einen sinnlichen und vor allem weiblichen Touch. 






#queensunited Nihan - Happy Girls are the prettiest

Nihan präsentiert sich und ihren Duft mit viel Power und einem ausdrucksstarkem Charakter

Ihre Duftrichtung ist floriental 

Kopfnote: Bergamotte, Kokosnussmilch, grüne Blätter
Herznote: Maiglöckchen, Helioptrop, Jasmin, Orangenblüten, Tuberose
Basisnote: Sandelholz, Tonkabohne, Vanille, Moschus, Iris

Bergamotte und Kokosnussmilch sind eine frische Einleitung. Maiglöckchen, Jasmin und Orangenblüte und Tuberose bringen den floralen Duft. Sandelholz, Tonkabohne, Vanille und Moschus wärmen den Duft auf, versüßen ihn und geben ihm ein vielseitiges und weichliches Charisma.

Der Flakon ist golden, orientalisch und herrlich weiblich. Insgesamt sieht auch er sehr edel aus. Nihan bedeutet übrigens "Schatz", und genau das soll auch ihr Duft widerspiegeln.



Alle drei Düfte gefallen mir wirklich sehr gut, ich könnte mich auch nicht für nur einen Favoriten entscheiden.
Im Winter wird aber wahrscheinlich vor allem Nihans Duft sehr oft zum Einsatz kommen, denn dann bevorzuge ich warme Düfte eher.
Ich finde die Designs der Flakons wirklich toll, sie passen super zu den Düften und den Influencern. Alles ist perfekt durchdacht und aufeinander abgestimmt. Die Düfte halten bei mir übrigens sehr lange. Selbst Abends kann ich den Duft noch wahrnehmen!

Habt ihr die Düfte schon entdeckt?

Liebe Grüße und bis zum nächsten Post,
eure Cristina

Kommentar veröffentlichen

On Instagram

© Cristina ohne h. Made with love by The Dutch Lady Designs.