Freitag, 24. November 2017

Review: Maybelline Color Sensational Matte Metallic Lipstick und Instant Anti Age Conealer


Hallo meine Lieben,

ich melde mich mit einem weiteren kleinen Haul, ich war nämlich vor 1-2 Wochen im DM und habe da ja einiges mitgenommen.

Von Maybelline hab ich mir den Color Sensational Matte Metallic Lippenstift und den Instant Anti Age Concealer gekauft.





Maybelline Color Sensational Matte Metallic Lippenstift 
25-Copper Rose



Der Lippenstift enthält 4,4g Produkt und kostet etwa 7€.
Es gibt in insgesamt in 4 Nuancen.

Mein Fazit:
Im Laden hat mich dieser Lippenstift sofort angesprochen. Ein toller, tiefer Bordeaux-Ton. Metallisch und matt. Super dachte ich!
Zuhause wollte ich ihn natürlich direkt ausprobieren. Ich war erst mal etwas überrascht, denn auf den Lippen ist der Ton völlig anders, als er aussieht. Es wird ein dunkler, beeriger Ton. Die Farbe ist auch sehr schön, nur hatte ich mich auf ein Bordeaux eingestellt.

Leider ist der Auftrag mit dem Lippenstift echt schlecht, er ist so trocken, dass er nur schwer Farbe abgibt, und das nicht gleichmäßig, also muss ich mehrmals immer wieder drüber gehen.
An den Lippenrändern bekomme ich so leider keinen sauberen Auftrag hin. Und er betont die Lippenfältchen so furchtbar stark.
War leider ein absolutes Fail für mich. Schade, denn die Farbe gefällt mir so unglaublich gut!







Maybelline Instant Anti Age Concealer




Der Concealer enthält 6,8ml Produkt und kostet etwa 9€. Es gab ihn im DM in 5 Nuancen, ich habe die nr. 6, neutralizer mitgenommen.

Mein Fazit:
Der Concealer wird ja schon lange von vielen Bloggern gefeiert und irgendwie wollte ich ihn doch auch mal testen! Ansonsten nutze ich ja immer den Fit Me Concealer von Maybelline.
Die Farbe 6 passte am Besten zu mir, da er auch zum highlighten hell genug ist. Der Concealer hat oben den kleinen Schwamm, man dreht an dem Kopf und dann kommt oben Produkt raus, das man mit dem Schwamm verteilen kann. Die einen meinen es sei unhygiensch, die anderen stört es nicht.

Der Concealer ist sehr gut deckend und die Konsistenz ist nicht zu flüssig und nicht zu cremig. Er klettert sich nicht in meine Fältchen fest, was der Fit Me ab und an schon macht.
Außerdem lässt er sich mit einem Beautyblender total toll verblenden ohne dass die Deckkraft drunter leidet. 
Gesettet hält er den ganzen Tag! Ich bin absolut begeistert und habe einen neuen Lieblingsconcealer gefunden!






Habt ihr auch schon mit einem der Produkte Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße und bis zum nächsten Post,
eure Cristina




Kommentare

  1. Eine tolle Produktauswahl! Ich habe auch schon viel Gutes über den Instant Anti Age Concealer gehört und würde diesen auch total gerne ausprobieren :)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, ja der Concealer ist echt richtig toll! Kann ich nur empfehlen :)
    Liebe Grüße,
    Cristina

    AntwortenLöschen

On Instagram

© Cristina ohne h. Made with love by The Dutch Lady Designs.