Samstag, 9. September 2017

Review: suiskin Tuchmasken + Verlosung!*

*Werbung, das Produkt wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt, der Post enthält unbezahlte Links zu anderen Seiten.

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute die Tuchmasken von suiskin vorstellen.

suiskin ist ein Koreanischer Hersteller (Südkorea), um nicht zu sagen DER führende koreanische Hersteller im Beauty-Bereich und bietet daher mit seinen Produkten nur allerhöchste Qualität.
Dazu kombiniert suiskin die tägliche Hautpflege mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.
suiskin nutzt nämlich die sogenannte BR-Technologie (Barrier Repair), diese Technologie nutzen nur 2 Hersteller - weltweit!
Mit dieser Technologie wird geholfen, die Lipide der Haut zu reparieren. Desweiteren sind die Inhaltsstoffe die suiskin für seine Produkte verwendet der unserer Haut äußerst ähnlich.
Insgesamt bietet suiskin eine große Auswahl an Produkten wie z.B. Feuchtigkeitspflegen, Peelings, Seren, Cremes und eben auch Tuchmasken.



Ich stelle euch diese drei Masken vor:

  • suiskin Tuchmaske Water 100 Thin Protect Mask
  • suiskin Tuchmaske Water 100 Thin Vita Mask
  • suiskin Tuchmaske Water 100 Thin Moisture Mask

Getestet habe ich aber nur die suiskin Tuchmaske Water 100 Thin Protect Mask, auf die sich auch meine Erfahrungen und mein Fazit beziehen.

Bei allen 3 Tuchmasken besteht das Vlies aus 100 Aloe, durch diese Aloefasern kann viel mehr von dem Serum aufgenommen werden und an die Haut abgegeben werden und Aloe selbst spendet auch Feuchtigkeit.
Außerdem enthalten alle Masken Birkenwasser, welches ein extra Feuchtigkeitsboost für trockene Haut ist.

Die Masken basieren auf 11 Schweizer Kräuter, dessen Anbau (in der Schweiz) streng kontrolliert werden:

  • Ysop: entzündungshemmend 
  • Meisterwurz: wundheilend 
  • Holunder: beruhigend 
  • Andorn: gegen Juckreiz 
  • Malven: reguliert die Talkproduktion 
  • Pfefferminze: entspannend 
  • Primeln: reduzieren Aknenarben 
  • Frauenmantel: reguliert die Talkproduktion 
  • Ehrenpreis: beruhigend 
  • Zitronenmelisse: entzündungshemmend 
  • Scharfgarbe: wundheilend

Die suiskin Tuchmaske Water 100 Thin Vita Mask enthält einen Vitamincocktail der die Haut versorgt und für einen frischen, strahlenden Teint sorgt.

Die suiskin Tuchmaske Water 100 Thin Moisture Mask enthält ein Extrakt von Silberrohrpilzen. Dieser wird in Asien seit Jahrhunderten für pralle, gesunde Haut eingesetzt. 

Die suiskinTuchmaske Water 100 Thin Protect Mask enthält ein Extrakt von Trichteralgen, die die Haut durchfeuchten und vor Hautalterung schützt.






Die Masken bekommt ihr im Parfümerie-Fachhandel, auf Amazon und bei carlins & kitties [Werbelink]. 
Eine Maske kostet etwa 5€. Ihr bekommt sie aber auch in größeren Sets.

Anwendung
Die Masken sind super leicht anzuwenden: einfach auspacken, vorsichtig auseinander falten und auf das gereinigte Gesicht legen, dabei Augen, Nase und Mund aussparen.  Die Maske wird einfach für 10 bis 20 Minuten auf der Haut gelassen, anschließend abgenommen und entsorgt. Serum, das noch auf der Haut ist, kann einmassiert werden, für noch mehr Pflege. Tipp: Die Packung kann man sich verschlossen aufbewahren, denn auch dort ist noch Serum drin, welches man sich später noch einmassieren kann ;)

Mein Fazit
Die Maske passt super auf das Gesicht, in der Drogerie sind manche Masken manchmal einfach viel zu groß. Auch die Aussparungen für die Augen, Mund und Nase sitzen gut und sind groß genug. Der Duft ist total angenehm, sehr leicht und frisch, ich mag ihn sehr. Meine Haut fühlt sich nach der Maske so wunderbar gepflegt, weich und zart an. Ich habe die Inhaltsstoffe alle sehr gut vertragen und würde die Maske auf jeden Fall noch einmal anwenden und auch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Jetzt habe ich aber noch etwas für euch!

Von carlins & kitties habe ich nämliches auch noch 6 Masken zum Verlosen bekommen! Vielen lieben Dank dafür!
Ich werde jeweils 3 Masken hier auf dem Blog und auf meinem Instagramkanal verlosen!


Was musst du tun um 1 der Masken zu gewinnen?
Folge meinem Blog und hinterlasse mir HIER einen Kommentar, dass du teilnehmen möchtest und ob du lieber normale Masken oder Tuchmasken verwendest und schon landest du im Lostopf!

Die Verlosung geht bis nächsten Sonntag, 17.09.2017, 20 Uhr!
Teilnahme nur ab 14 Jahren, und nur für Deutschland.

(Auszahung und Rechtswege sind ausgeschossen. Bei Verlust auf dem Postweg gibt es meinerseits keinen Ersatz/keine Haftung)
Die Gewinner werden anschließend spätestens am 19.09.2017 hier in diesem Post bekannt gegeben.

EDIT: Die Verlosung verlängere ich um eine Woche bis zum 24.09.2017, 20 Uhr! <3
Also falls ihr Lust habt lasst einen Kommentar da!  :))
 

Bis zum nächsten Post,

eure Cristina


*Werbung, das Produkt wurde mir kostenlos zum Testen zur 
Verfügung gestellt, der Post enthält unbezahlte Links zu anderen Seiten.

Kommentare

  1. Bin gerne dabei, ich verwende beides gleich gerne. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, du gehörst zu den glücklichen Gewinnern! 💖 Bitte lass mir doch deine Adresse bis Freitagsbend per Mail (steht im Impressum) zukommen, damit ich dir die Maske zusenden kann 💖

      Liebe Grüße
      Cristina

      Löschen
  2. Liebe Cristina,
    ich präferiere den Einsatz von Tuchmasken und würde gerne unter Zuhilfenahme der selten zum Einsatz kommenden und von suiskin verwendeten BR-Technologie meine Haut bei der Reparatur ihrer Lipide unterstützen!
    Herzliche Grüße
    Falko
    recognize98(at)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, du gehörst zu den glücklichen Gewinnern! 💖 Bitte lass mir doch deine Adresse bis Freitagsbend per Mail (steht im Impressum) zukommen, damit ich dir die Maske zusenden kann 💖

      Liebe Grüße
      Cristina

      Löschen
  3. Huhu :)
    Ich würde auch unheimlich gerne gewinnen. Vor allem weil ich unheimlich trockene Haut habe. Da kann n bissl extra-Pflege nie schaden.
    Ich teile das ganze auch mal auf Fatzebuck. Du gibst Dir immer so viel Mühe, das sollten mehr Leute zu lesen bekommen ;)
    Ganz viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, du gehörst zu den glücklichen Gewinnern! 💖 Bitte lass mir doch deine Adresse bis Freitagsbend per Mail (steht im Impressum) zukommen, damit ich dir die Maske zusenden kann 💖

      Liebe Grüße
      Cristina

      Löschen

On Instagram

© Cristina ohne h. Made with love by The Dutch Lady Designs.