Dienstag, 19. September 2017

Review: Pupa Milano Vamp Mascara + I´m Matt Lip Fluid*

*Werbung, das Produkt wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Hallo meine Lieben,

kennt ihr eigentlich die Kosmetikmarke Pupa Milano?

Pupa Milano ist ein großer, italienischer Kosmetikhersteller, welcher in 70 Ländern weltweit liefert. Ihr bekommt dort von Foundation über Lidschatten bis Nagellack eigentlich alles, was ein Beautyherz verlangt.:)
Ihr bekommt Pupa Milano Produkte in zahlreichen Onlinestores, einfach mal Googlen.

Ich stelle euch heute die Pupa Vamp Mascara Extreme Black und das Pupa I´m Matt Lip Fluid vor!







Die Pupa Vamp Mascara Extreme Black Mascara besitzt eine Tiefschwarze Formel. Außerdem auch eine Kombination von zwei Polymere der neuen Generation, welche die Mascara sehr lange und gut an den Wimpern haften lässt. Der Applikator ist aus hartem Kunststoff, dennoch ist er beweglich. 
Die Mascara verspricht eine starke Pigmentierung, einen "gewichtslosen" Effekt und voluminöse Wimpern. 
Sie ist frei von Parabenen, hat ein geringes Allergierisiko, wurde augenärztlich getestet und ist somit auch für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger geeignet.

Der Preis beträgt etwa 17€ für 9ml.




Der Auftrag war wirklich sehr einfach und flott. Ich mag diese Kunsstoffbürsten sowieso sehr gerne, denn die meisten trennen die Wimpern sehr schön und geben wirklich Volumen. So auch bei der Pupa Mascara. Ihr könnt hier meine Wimpern ohne Mascara sehen.

Für dieses Bild trage ich lediglich 1 Schicht der Mascara, im Alltag eher 2 Schichten. Schon mit nur einer Schicht sieht man, dass die Wimpern gut getrennt werden und voluminöser wirken, außerdem schön schwarz gefärbt werden. Mit 2 Schichten wird das ganze noch auffälliger und dramatischer.
Die Mascara hält den ganzen Tag, bröckelt nicht und macht mir auch keine "Panda-Augen". Das Entfernen der Mascara klappte wiederum nur mit Öl-haltigem Makeup-Entferner gut und schnell, da die Mascara so fest und gut an den Wimpern hält.
Für mich ist die Mascara wirklich toll, sie hält ihre Versprechen.





Das Pupa I´m Matt Lip Fluid habe ich in der Farbe 032 Coral Paradise erhalten. Es handelt sich um einen Lipgloss mit einem matten Finish. In dem Lipgloss sind elastische Silikone enthalten, welche für eine leichte Formel, eine intensive Farbe und starke Deckkraft sorgen. Der Lipgloss ist dermatologisch getestet und enthält keine Parabene.

Insgesamt gibt es 20 verschiedenen Nuancen. Ein Lip Fluid kostet ca. 16,50€ für 4ml.






Wie man auf dem Bild sehen kann, ist der Applikator leicht abgeschrägt, damit wird der Auftrag erleichtert. Das Lip Fluid ist extrem Duftneutral, somit auch für duftempfindliche Menschen geeignet. Bei mir hat das Lip Fluid in nur einem Auftrag perfekt gedeckt. Das Tragegefühl ist zunächst sehr angenehm, denn die Textur ist wirklich sehr leicht. Auch ist das Lip Fluid sehr schnell getrocknet und das matte Ergebnis war schnell sichtbar. Leider sieht man dann aber die kleinen Lippenfältchen sehr stark und das Tragegefühl wird immer unangenehmer und trockener. Schon nach sehr kurzer Zeit von nur 10 Minuten wurde das Lip Fluid etwas rissig auf den Lippen. Schade, denn die sehr auffallende Coral-Farbe gefällt mir richtig gut. Aber meine Lippen waren nach dieser kurzen Zeit schon sehr trocken, das war nur noch unangenehm. Deswegen kann ich euch das Lip Fluid leider nur bedingt weiterempfehlen. Mit einer starken Lippenpflege als Base ist das Lip Fluid schon wesentlich besser tragbar. 

Ich finde die Produktauswahl von Pupa Milano wirklich sehr interessant. Auch das Design der Produkte gefällt mir sehr gut. Wenn man online danach schaut, sieht man, dass die Produkte dezent und elegant aussehen.


Habt ihr schon Erfahrung mit Pupa Milano Produkten gemacht? Spricht euch die Marke an?

Liebe Grüße und bis zum nächsten Post, 
eure Cristina

*Werbung, das Produkt wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentare

  1. Die Produkte machen echt einen tollen Eindruck. Besonders das erzielte Ergebnis der Mascara gefällt mir gut.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja das Ergebnis gefällt mir auch sehr gut :)
      Liebe Grüße
      Cristina

      Löschen

On Instagram

© Cristina ohne h. Made with love by The Dutch Lady Designs.