Donnerstag, 21. September 2017

Review: frei öl Pflegeprodukte*


*Werbung, das Produkt wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt, der Post enthält unbezahlte Links zu anderen Seiten.

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute 2 wunderbare Pflegeprodukte von frei öl [Werbelink] vorstellen.

Die Geschichte von frei öl begann 1966 in Nürnberg. Der Apotheker Walter Bouhon entwickelte das erste frei öl Produkt. Schnell waren die pflanzlichen Öle der Bestseller in der Apotheke. Mit den Jahren entwickelte sich alles weiter, das Ziel war und ist bis heute dabei immer gleich geblieben:
"Pure Pflege, die auf Basis bester Wirkstoffe eine ausgezeichnete Wirkung bei maximaler Verträglichkeit bietet." [Quelle: frei öl]

Heute zählt frei öl zu den hochwertigsten Pflegemarken in Apotheken, erfüllt höchste Qualität und ist Verträglich, denn die Produkte sind frei von unnötigen, irritierenden und hautbelastenden Stoffen!





frei öl ReinigungsÖl & Maske
UVP ca. 15,99€



Das ReinigungsÖl & Maske reinigt die Haut und pflegt sie zugleich.
Es enthält Chiasamen-, Mandel-, Jojoba- und Sonnenblumenöl. Es reinigt die Haut selbst von wasserfestem Makeup und hat einen Detox-Effekt: Es befreit die Haut beim Reinigenvon den belastenden Stoffen und unterstützt die hauteigenen Entgiftungsfunktionen. 
Zum Reinigen gibt man einfach 4-5 Pumpstöße in die trockenen Hände. Nun das Öl einfach mit den Händen im Gesicht und auf den geschlossenen Augen einreiben und massieren. Danach mit lauwarmen Wasser abwaschen.
Aber das Öl kann auch als Maske verwendet werden. Dazu einfach etwas von dem Öl im Gesicht einmassieren und 5-10 Minuten einwirken lassen. Danach gründlich abspülen.
Damit wird die Haut intensiv mit Feuchtigkeit gepflegt und die Hautbarriere wird gestärkt.


frei öl PflegeÖL
UVP ca. 12€



Das frei öl Pflegeöl ist mit pflanzlichen Ölen und Vitaminen angereichert. Es pflegt trockene Haut so gut, dass selbst Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßige Hauttöne gelindert werden können.
Außerdem unterstützt es mit Vitamin A die Zellerneuerung.

Meine Erfahrung und mein Fazit
Die Umverpackung beider Produkte ist aus Pappe, sehr schlicht und schick. Das gefällt mir sehr gut. Die eigentliche Verpackung ist aus hartem Kunststoff und wirkt sehr hochwertig.
Alles ist sehr schlicht gehalten und nicht mit Bildern oder auffälligen Farben und Schriften überladen.
Auf beiden Verpackungen findet man außerdem auf der Rückseite Informationen wie Haltbarkeit und Anwendung, was ich auch sehr gut finde. Wenn es nur auf der Papierverpackung stünde, könnte ich sie nicht entsorgen.

Beide Produkte riechen sehr, sehr angenehm. Das PflegeÖl riecht etwas milder und dezenter, ganz leicht nach Kräutern.
Das ReinigungsÖl riecht sehr frisch und wie ich finde, etwas blumig. Ich mag beide Düfte wahnsinnig gerne. Beide Produkte lassen sich außerdem total einfach anwenden. Das ReinigungsÖl entfernt natürlich auch wasserfestes Make-Up mühelos und die Anwendung ist schnell, einfach und sehr angenehm. 

Das PflegeÖl nutze ich direkt nach dem Duschen, auf der noch nicht ganz trockenen Haut. Meine Haut ist leider relativ trocken, aber dieses Öl pflegt meine Haut so toll und macht sie wieder herrlich weich und sanft. Ich bin von der Wirkung sehr angetan.

Wir ihr seht, finde ich beide Produkte wirklich sehr toll und kann sie nur weiterempfehlen. Wenn ihr auf der Homepage von frei öl vorbei schaut, werdet ihr sehen, wie viele Produkte es von frei öl gibt! Mir war gar nicht bewusst, dass es so viele, auch optisch so schöne Produkte gibt! Da werde ich sicher noch das ein oder andere Produkt austesten! :)

Ihr bekommt frei öl Produkte in Apotheken und Online Apotheken.

Nutzt ihr Produkte von frei öl, bzw. würdet ihr auch gerne mal die Produkte testen?

Liebe Grüße
Cristina

*Werbung, das Produkt wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt, der Post 
enthält unbezahlte Links zu anderen Seiten.

Kommentare

  1. Von der Marke als solches habe ich schon öfter etwas gehört. Getestet habe ich sie aber leider noch nicht.



    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir bisher auch so, aber es lohnt sich wirklich :)
      Liebe Grüße
      Cristina

      Löschen

On Instagram

© Cristina ohne h. Made with love by The Dutch Lady Designs.