Mittwoch, 22. Januar 2014

Herzlichen Glückwunsch...! Die Gewinner stehen fest!






Hallöchen meine Beauties :)
 
Ich habe gleich drei mal den Liebster Blog Award "verliehen" bekommen :)



Liebe Yasemin, 
herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit! :)





Liebe Camille x, 
herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, auch dir wünsche ich ganz viel Spaß mit den Produkten! :)



Ihr zwei schickt mir doch bitte bis Samstagabend eure Adressen per E-Mail an Cristinasbeautyblog[at]gmx.de, damit ich die Sachen euch so schnell wie möglich erreichen :))


Den anderen, bei denen es leider nicht geklappt hat möchte ich mich für eure Teilnahme bedanken und hoffe ihr schaut noch oft auf meinem Blog vorbei :))

Bis zum nächsten mal meine Lieben :)

On Instagram

© Cristina ohne h. Made with love by The Dutch Lady Designs.